- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Häufig gestellte Fragen
Headline
Text
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihnen automatisch eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse geschickt, mit der Sie Ihrem Benutzerkonto angelegt haben.
Mögliche Gründe, warum Sie keine Bestätigung erhalten haben:
Wir helfen Dir gerne!
Mögliche Gründe, warum Sie keine Bestätigung erhalten haben:
- Sie haben am Ende der Bestellung nicht auf den Button "KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN" angeklickt. In diesem Fall (bei registrierten Kunden) befindet sich Ihre Ware immer noch im Warenkorb!
- die angegebene E-Mail-Adresse beinhaltet einen Tippfehler oder die E-Mail-Adresse ist falsch.
- die E-Mail Bestätigung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
- Es ist auch möglich, dass wir auf der „Blockierte Absender“-Liste sind. Diese Einstellungen können Sie bei Ihrem E-Mail-Provider ändern.
Sind Sie als Kunde registriert, so haben Sie die Möglichkeit den Status der Bestellung jederzeit in Ihrem Konto zu kontrollieren. - Ansonsten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: Kontakt
Wir helfen Dir gerne!
- lege die alle gewünschten Artikel in den Warenkorb
-
gehe zum Warenkorb
-
gebe den fünfstelligen Gutschein-Code ein
-
klicke auf Kasse
Hast Du Dich noch nicht eingeloggt - kein Problem. Jetzt kannst Du Dich einloggen oder registrieren.
Um die Ware zurückzusenden, hier unsere Adresse:
Schmuckzubehör-Outlet
Mariola Bogacki,
Schnaarsweg 22,
D- 28865 Lilienthal
-
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
-
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden.
-
Eine Rücksendung ist nur nach vorheriger Kontaktaufnahme mit uns möglich.
-
PDF Format: Download
oder Online: Online-Formular -
Nach dem Erhalt Ihrer Rücksendung wird sich unser Kundenservice per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen
Ausführliche Informationen finden Sie unter: Widerrufsrecht & Widerrufsformular
- Nein! Wir sind ein reiner Onlineshop und haben kein Ladenlokal, ein Besuch bzw. Einkauf ist bei uns vor Ort daher nicht möglich.
- Nein! Bei uns ist die persönliche Abholmöglichkeit nicht möglich.