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Häufig gestellte Fragen    
 

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Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihnen automatisch eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse geschickt, mit der Sie Ihrem Benutzerkonto angelegt haben.
Mögliche Gründe, warum Sie keine Bestätigung erhalten haben:
  • Sie haben am Ende der Bestellung nicht auf den Button "KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN" angeklickt. In diesem Fall (bei registrierten Kunden) befindet sich Ihre Ware immer noch im Warenkorb!
  • die angegebene E-Mail-Adresse beinhaltet einen Tippfehler oder die E-Mail-Adresse ist falsch.
  • die E-Mail Bestätigung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
  • Es ist auch möglich, dass wir auf der „Blockierte Absender“-Liste sind. Diese Einstellungen können Sie bei Ihrem E-Mail-Provider ändern. 
    Sind Sie als Kunde registriert, so haben Sie die Möglichkeit den Status der Bestellung jederzeit in Ihrem Konto zu kontrollieren.
  • Ansonsten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: Kontakt
Teilen Sie uns dafür bitte Ihren Namen, Telefonnummer und eventuell eine andere E-Mail-Adresse

Wir helfen Dir gerne!

 
  • lege die alle gewünschten Artikel in den Warenkorb
  • gehe zum Warenkorb

  • gebe den fünfstelligen Gutschein-Code ein

  • klicke auf Kasse

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Um die Ware zurückzusenden, hier unsere Adresse: 

Schmuckzubehör-Outlet
Mariola Bogacki,
Schnaarsweg 22,
D- 28865 Lilienthal 
 

  • Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

  • Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden.

  • Rücksendekosten werden nur im Falle eines Versandfehlers oder Erhalt beschädigter Produkte erstattet.

  • Alle Produkte, die Sie zurücksenden möchten, müssen sich in ihrem unbenutzten und neuwertigen Zustand befinden.

  • Eine Rücksendung ist nur nach vorheriger Kontaktaufnahme mit uns möglich.

  • Ausgefülltes Widerrufsformular ist erforderlich:
    PDF Format: Download
    oder Online:  Online-Formular

  • Bitte legen Sie bei der Rücksendung Ihrer Artikel eine Kopie der Originalrechnung und das Widerrufsformular bei,

  • Nach dem Erhalt Ihrer Rücksendung wird sich unser Kundenservice per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen

 

Ausführliche Informationen finden Sie unter: Widerrufsrecht & Widerrufsformular

 

  • Nein! Wir sind ein reiner Onlineshop und haben kein Ladenlokal, ein Besuch bzw. Einkauf ist bei uns vor Ort daher nicht möglich. 
  • Nein! Bei uns ist die persönliche Abholmöglichkeit nicht möglich.