faq

Häufig gestellte Fragen    
 

Headline

Text


#

Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, wird dir automatisch eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse geschickt, mit der Du dein Benutzerkonto angelegt hast.
Mögliche Gründe, warum Du keine Bestätigung erhalten hast

  • die angegebene E-Mail Adresse beinhaltet einen Tippfehler oder die E-Mail Adresse ist Falsch.

  • die E-Mail Bestätigung ist in Deinem Spam-Ordner gelandet.

Es ist auch möglich, dass wir auf der „Blockierte Absender“-Liste sind. Diese Einstellungen kannst Du bei deinem E-Mail-Provider ändern. 
Bist Du als Kunde Registriert, so hast Du die Möglichkeit den Status der Bestellung jederzeit in Deinem Konto zu kontrollieren.
Ansonsten kontaktiere bitte unseren Kundenservice: Kontakt
Teile uns dafür bitte die Bestellnummer, die Lieferadresse, deine Telefonnummer und eventuell eine andere E-Mail Adresse mit, die bei der Bestellung angegeben wurde.
Wir helfen Dir gerne!

 

  • lege die alle gewünschten Artikel in den Warenkorb
  • gehe zum Warenkorb

  • gebe den fünfstelligen Gutschein-Code ein

  • klicke auf Kasse

    Hast Du dich noch nicht eingeloggt - kein Problem. Jetzt kannst Du dich einloggen oder Registrieren.

 

xxx.

 

yyy.