Wir möchten Ihre Treue belohnen und Ihnen zeigen, dass Sie uns als Kunde am Herzen liegen.

STAMMKUNDENRABATT AUF
ALLE NICHT REDUZIERTEN ARTIKEL
IM SCHMUCKZUBEÖR-OUTLET ONLINESHOP

Unser Stammkundenprogramm.

Profitieren auch Sie von unserem Stammkundenrabatt von 5%, 10% und 20% Rabatt auf jede Bestellung!

Mit unserem Stammkundenrabatt möchten wir Ihre Kundentreue in unserem Schmuckzubehör-Outlet Onlineshop auf besondere Art belohnen.

So funktioniert’s:

Die Fragen und Antworten zu unserem Stammkunden-Rabatt und Stammkundenprogramm:

Voraussetzungen für die Teilnahme am Stammkundenprogramm sind:

5 % – bei 5 Bestellungen und 200,00 EUR Wareneinkauf!

Unsere registrierten Kunden erhalten dauerhaft einen Stammkundenrabatt auf unsere Artikelpreise bei mindestens 5 erfolgreichen Bestellungen, die nicht retourniert wurden und bei einem Gesamteinkauf von mindestens 200,00 EUR in unserem Onlineshop.

Hinweis:

  • Die Bestellungen sind komplett abgewickelt und es gab keine Rückerstattung. Die Ware ist komplett bezahlt.
  • Sollte die Gesamtsumme aller 5 Bestellungen den Betrag von 200,00 EUR nicht erreicht haben, ist der Rabatt nicht anwendbar. 

 

10 % – bei 10 Bestellungen und 500,00 EUR Wareneinkauf!

Unsere registrierten Kunden erhalten dauerhaft einen Stammkundenrabatt auf unsere Artikelpreise bei mindestens 10 erfolgreichen Bestellungen, die nicht retourniert wurden und bei einem Gesamteinkauf von mindestens 500,00 EUR in unserem Onlineshop.

Hinweis:

  • Die Bestellungen sind komplett abgewickelt und es gab keine Rückerstattung. Die Ware ist komplett bezahlt.
  • Sollte die Gesamtsumme aller 10 Bestellungen den Betrag von 500,00 EUR nicht erreicht haben, ist der Rabatt nicht anwendbar. 


20 % – bei 20 Bestellungen und 1000,00 EUR Wareneinkauf!

Unsere registrierten Kunden erhalten dauerhaft einen Stammkundenrabatt auf unsere Artikelpreise bei mindestens 10 erfolgreichen Bestellungen, die nicht retourniert wurden und bei einem Gesamteinkauf von mindestens 1000,00 EUR in unserem Onlineshop.

Hinweis:

  • Die Bestellungen sind komplett abgewickelt und es gab keine Rückerstattung. Die Ware ist komplett bezahlt.
  • Sollte die Gesamtsumme aller 10 Bestellungen den Betrag von 1000,00 EUR nicht erreicht haben, ist der Rabatt nicht anwendbar. 


Fragen:

Wird der Rabatt automatisch an der Kasse abgezogen?
Ja. Der Rabatt wird automatisch am Ende der Bestellung abgezogen, nachdem Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben.

Benötige ich ein Kundenkonto, um den Rabatt zu bekommen?
Ja. Um unseren Stammkundenrabatt in Anspruch nehmen zu können, benötigen wir ein Kundenkonto.

Kann ich den Rabatt bekommen, wenn ich kein Kundenkonto habe?
Nein. Da bei nicht registrieren Kunden sind die kumulierten Umsätze nicht nachvollziehbar.

Hinweis:
Feste Rabatte gelten nur für registrierte Kunden. Nicht für Gastkunden und Gastbestellungen!
Wir geben unseren Kunden Rabatt nach ihren vergangenen Käufen (abzüglich Widerrufe und Storno).
Bitte beachten Sie, dass der Rabatt nur für die Ware und nicht für den Versand gilt.